Vereinsmitgliedschaft

Liebe(r) Sportfreund(in)!

Es freut uns, dass Sie in unserem Verein mitmachen, bzw. unsere Arbeit unterstützen wollen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Erfolg in unserem Verein!

Informationen zum aktuellen Geschehen erhalten Sie von unseren Übungs- und Abteilungsleitern sowie der Vorstandschaft, aus der örtlichen Presse, dem Mitteilungsblatt der Stadt Sulz und hier im Internet.

Bitte füllen Sie auch im Falle einer Familienmitgliedschaft für jede(n) aktive(n) Teilnehmer(in) und jedes passive Mitglied ein eigenes Formular aus. Die Passagen, die nicht zutreffen, lassen Sie einfach unberücksichtigt. Warum wir Sie nach Ihrem Beruf fragen? Vielleicht können Sie uns mit Ihrem Wissen einmal weiterhelfen!

Ihre Vorstandschaft

Allgemeines: Geben Sie bitte Ihre Anmeldung bei Ihrer/Ihrem Trainer(in) / Übungsleiter(in) oder direkt bei der Mitgliederverwaltung ab.

Download Beitrittserklärung (PDF Dokument)

Mitgliederverwaltung:

Martina Maier, Hegelstraße 16, 72172 Sulz a.N.

Mitgliedsbeiträge (ab dem 01. Januar 2015):

passive Mitglieder: 20,60 Euro
Aktive Jugendliche: 55,00 Euro
Aktive Erwachsene: 80,00 Euro
Koronarsport und Walkinggruppe: 30,00 Euro
Kinder bis zur Vollendung des 7. Lebensjahres: 30,00 Euro
(hierbei passive Mitgliedschaft eines Elternteils erforderlich / 20,60 Euro )
Familienhöchstbeitrag: 135,00 Euro

Vereinssatzung: Die Satzung kann beim Vorstand des Vereins oder hier im Internet eingesehen werden.

Vereinsaustritt: Die Mitgliedschaft kann durch schriftliche Erklärung zum Jahresende gekündigt werden. Die Kündigung muss dem Vorstand / der Mitgliederverwaltung bis spätestens zum 30. September zugestellt sein. Mit Beendigung der Mitgliedschaft erlöschen alle Ansprüche an den Verein.

TV Sulz 1860 e.V. auf einen Klick

• Aktiv werden

Copyright Turnverein Sulz 1860 e.V.

Logo des TV Sulz 1860 e.V.Hegelstr. 16
72172 Sulz am Neckar